Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Bakic Group Creative Direction Phase 4 Communications GmbH   Die Bakic Group verbindet und kombiniert Verpackungs- und Produktdesign, Standardverpackung und Entwicklungen, Produktion und Dekoration sowie alle notwendigen Markenkommunikationsmittel. Um dem so zeitgemäß wie gleichermaßen innovativ agierenden Münchner...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] EASY München Creative Direction Phase 4 Communications GmbH   Für die Vermarktung des innovativen Neubauprojekts wurden wir nach mehreren Pitch- Runden, zu denen insgesamt acht Agenturen eingeladen waren, mit der Markenentwicklung sowie einer ganzheitlichen Marketingstrategie und -leitung...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Casa Idea Creative Direction Phase 4 Communications GmbH   Seit 1956 begeistert die Unternehmerfamilie Franke die Münchner für designorientiertes Wohnen mit Einrichtungskonzepten der Marken COR und interlübke – ein Modell mit Zukunft: Denn heute verleiht Jürgen Franke...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] TU München – Brandschutznavigator Creative Direction rief media design GmbH   Der Brandschutznavigator bringt professionelles Wissen über baurechtskonformes Planen und Bauen mit Holz an alle Baufachleute heran, spricht aber auch besonders Auszubildende und Studierende in den Berufs-,...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Easywriters Gründung, Redaktion & Art Direction   Die Grundidee zum „Easywriters“-Blog kam mir Ende 2013, als zu viel Langeweile herrschte. Einerseits hatten sich ein paar Themen angesammelt, die es wert waren, darüber zu berichten, andererseits reizte mich...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] The Options Club – Iconic Cover Serie   Art Direction   Das "The Options Club" Team rund um Reza Hair Berlin Mitte ist auf Perücken, Extensions, Haarfarben und Styling spezialisiert. Für die Serie wurden ikonische Magazincover nachgestellt.   Creative Direction:...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Lindt DIVA Creative Direction Phase 4 Communications GmbH   Die neue Internetseite bietet nicht nur Informationen rund um DIVA, der exquisiten Trüffelspezialität von Lindt, sondern fängt den glamourösen Lifestyle, den das Produkt verkörpert, auch passgenau ein. Die...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Lindt HELLO Creative Direction Phase 4 Communications GmbH   Entwicklung der Kampagnen-Website für Lindt HELLO. Unter dem Slogan „Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum“ konnten sich Interessenten für verschiedene Praktika und Erlebnisse in den Kategorien...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Don VS Dodo   Konzept, Art Direction   Für das Münchner Spiele-Entwicklungs-Studio Don VS Dodo wurden das Erscheinungsbild, die Website & Geschäftspapiere umgesetzt.   donvsdodo.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1513777931265{padding-top: 4px !important;}" z_index=""][vc_column][vc_column_text] Vierländerregion Bodensee Creative Direction Phase 4 Communications GmbH   Die neue Regionenmarke „Vierländerregion Bodensee“ wurde im September 2011 ins Leben gerufen. Mit dem GoLive der neuen Website im Februar 2014 wurde der gesamte Markenauftritt vervollständigt. Die Aufgaben...