Category
Home

Easywriters

Die Grundidee zum Easywriters Blog kam Ende 2013, als zu viel Langeweile herrschte. Einerseits hatten sich ein paar Themen angesammelt, die es wert waren, darüber zu berichten, andererseits das Unbekannte – wie funktioniert ein Blog, worauf muss man alles achten – führten dazu, zusammen mit Freunden und Kollegen das Ding zu starten. Artikel für Artikel nahm das Ganze immer mehr Form an und wächst jetzt stetig weiter. Wir schreiben über alles was wir lieben, was uns gefällt und was wir interessant finden. Die Themen reichen von Lifestyle, Travel und Food bis zu Kunst, Design, Musik, Film, uvm.

 

Eine Hauptsparte sind aber unsere „Hi5“ Videointerviews. Unter anderem hatten wir schon Afrob, Millencolin, Paul Ripke, Maeckes, Nothing But Thieves, Moonbootica, Fink, Carl Cox, Oliver Koletzki vor der Kamera.

 

Website: www.easywriters.de
Facebook: facebook.com/easywriters
Youtube: youtube.com/user/easywriters
Instagram: instagram.com/easywriters