Category
Work

EASY München

Creative Direction Phase 4 Communications GmbH

 

Für die Vermarktung des innovativen Neubauprojekts wurden wir nach mehreren Pitch- Runden, zu denen insgesamt acht Agenturen eingeladen waren, mit der Markenentwicklung sowie einer ganzheitlichen Marketingstrategie und -leitung beauftragt. Dazu gehörten unter anderem die Konzeption, Redaktion, sowie das Design der Verkaufsbroschüre, der Baubeschreibung, ein regelmäßiger Newsletter, die Entwicklung von Landing-Page und Projekt-Website. Weiterhin entstanden Print-Anzeigen, Out-of-Home-Plakate für das Baustellenmarketing und der Messeauftritt auf der Münchener Immobilien Messe (MIM) 2017 und 2018.

 

Außerdem wurden wir mit der Aufgabe betreut, das Projekt auch in den Sozialen Medien zu repräsentieren, im Zuge dessen eine langfristige Kampagnenstrategie über den gesamten Vermarktungszeitraum zu entwickeln und eine Community aus Mitgliedern der Zielgruppe aufzubauen.